KONTO ERSTELLEN

LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Über Bramel.ch

Kleine, dafür aber originelle und aussagekräftige Geschenke sagen mehr als tausend Worte. Schmuck zu verschenken ist eine Sprache, die jeder spricht und versteht. Und dennoch fällt es uns schwer das richtige Schmuckstück für unsere Geliebten zu finden.

 

Wir sind zwei Jungunternehmer, welche es sich zur Aufgabe gemacht haben dir bei deiner Suche zu helfen, indem wir dir Produkte anbieten, die bestimmt auch deinem Geschmack treffen. Wir sind davon überzeugt, dass Schmuck nicht nur als Ziergegenstand gilt, der uns verschönern soll. Viel mehr haben solche persönlichen Geschenke einen hohen emotionalen Wert und sind deshalb von grosser Bedeutung. Schmuck sollte daher mit Liebe und Bedacht ausgesucht werden.

 

Im Sommer 2014 haben wir deshalb den ersten Schritt in die Welt der Accessoires Anbieter gewagt und freuen uns, Dich bei deiner Suche zu inspirieren. In unserem Sortiment findest du sowohl eine grosse Auswahl an Armbändern, Halsketten, als auch Sonnenbrillen oder Handyhüllen, welche wir Dir gerne vorstellen möchten.

Wir wünschen Dir viel Spass beim Durchschauen unserer Produkte und freuen uns über jeden deiner Besuche in unserem online Shop.

Dein Bramel.ch Team

OBEN